Das Kates-Team. Wir leben unsere Leidenschaft.

Die Kates-Gründer –
Wir leben unsere Leidenschaft.

Popcorn mit Vergangenheit

Kates Popcorn blickt auf eine lange Tradition zurück …

Vor vielen Jahren lernte Anna Katharina „den Mann aus Amerika“ und mit ihm amerikanische Traditionen kennen. Wenn Kate, wie sie von ihm genannt wurde, Maiskörner in den Kessel gab, versammelten sich gerne Familie und Freunde um das Kaminfeuer, um sich zunächst an dem lauten Ploppen und danach an dem frischen Popcorn zu erfreuen.

Heute wird die Tradition von Kates Enkelin und ihrer Familie in Hamburg Bahrenfeld weitergeführt.

Lass Dich verführen von Kates einzigartigen Popcorn-Kreationen!

Making of Kates Popcorn

Blick hinter die Kulissen unserer Popcorn-Herstellung. Viel Spaß!

Beim Einpacken der Popcorntüten

Kates Popcorn bleibt nur kurz bei uns. Bestellungen werden immer frisch ausgeliefert oder verschickt, denn Qualität und Frische stehen für uns an erster Stelle. Du wirst es schmecken.

Kates Popcorn wird in Handarbeit zubereitet. Dabei ist uns wichtig, dass wir nur ausgewählte Zutaten und ausschließlich natürliche Aromen verwenden. Unsere Geschmacksrichtungen variieren von klassisch süß bis feurig scharf.