Handgemacht mit Liebe. Aus besten Zutaten.

In der Ruhe liegt die Qualität.

Handgemacht mit Liebe –
aus besten Zutaten ...

In der Ruhe
liegt die Qualität.

Unser Popcorn ist handgemacht, Schritt für Schritt, in kleinen Mengen, um Dir eine hohe Qualität zu garantieren. Das dauert zwar länger, aber Du wirst den Unterschied schmecken.

Nachdem unser französischer Gourmet-Bio-Mais aufgepoppt wurde, wird er das erste Mal von Hand gereinigt, von Körnern und Spelzen befreit. Nun lassen wir das Popcorn für eine bestimmte Zeit in einem dafür vorgesehenen Raum ruhen und auskühlen. Erst dann wird es weiterverarbeitet, mit speziellen Gewürzen und Zutaten. Nach einer weiteren Ruhezeit wird das Popcorn nun entweder verpackt oder in einem weiteren Schritt mit hochwertiger Kuvertüre überzogen, um danach ein weiteres Mal zu ruhen.

 

Bestellungen werden frisch ausgeliefert oder verschickt und auch die Ware für die Feinkostläden, Supermärkte und Hotels tritt am nächsten Tag die Reise dorthin an. Qualität und Frische stehen für uns an erster Stelle.

 

Nur so können wir sicher sein, dass unser Popcorn unseren und Deinen hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird.

Vertrauen ist gut – besuchen ist besser!

Wir verraten Dir zwar nicht unsere Rezepturen – dafür bitten wir um Verständnis – dennoch bist Du jederzeit ein gern gesehener Gast in unserer Manufaktur.

 

Hier kannst Du sehen, hören, naschen und natürlich auch Fragen stellen. Und wenn Du ganz viel Glück hast, entwickeln wir gerade eine neue Sorte.

 

Falls Du den Besuch mit einer Gruppe planst, dann gib uns bitte vorher Bescheid.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Was macht Kates so einzigartig?

Unser Gourmet- Bio- Mais stammt aus dem Land, wo man hochwertige Nahrungsmittel zu schätzen weiß, aus Frankreich.

Der natürliche Mais- Anbau unter optimalen klimatischen Bedingungen im ökologischen Gleichgewicht, eine biologische Schädlingsbekämpfung, die lückenlose Überwachung der Produktionskette und ein engagiertes Qualitätsmanagement garantieren den gesunden Genuss.

 

Nach vielen „Popcorn-Probier-Sitzungen“ unterschiedlicher Maislieferanten waren wir uns einig …

DER ist es!

Warum verwenden wir Kuvertüre?

Kuvertüre ist hochwertige Schokolade.

Anders als Tafelschokolade, hat sie einen niedrigeren Anteil an Zucker und einen höheren Anteil an Kakaobutter. Die Kakaobutter ist der edelste Teil der Kuvertüre , sie verleiht ihr den zarten Schmelz und das unvergleichliche Aroma. Kates Popcorn verwendet beste Kuvertüre einer deutschen Schokoladen-und Pralinenfabrik.

Beste Kuvertüre für „unseren“ französischen Gourmet-Mais – eine optimale Verbindung!