Was möchtest du wissen? Hier erhältst du Anworten.

Nach Auftragseingang bekommen Sie eine Auftragsbestätigung inklusive unserer Bankverbindung. Nachdem wir Ihren Zahlungseingang verbuchen, packen wir die bestellte Ware frisch ab und übergeben sie noch am selben Tag der Post.

Kein Problem. Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail an info@kates-popcorn.de mit ihren Wünschen. Nähere Informationen finden Sie auch hier.

Wir können Popcorn in den unterschiedlichsten Farben und Geschmacksrichtungen herstellen, dabei kommt es jedoch auf die Bestellmenge an – wir bitten um Verständnis. Rufen Sie uns gerne dazu an, unter: 040 – 88 16 80 30 oder schreiben Sie uns eine Mail an info@kates-popcorn.de. Nähere Informationen erhalten Sie auch hier.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit eines Umtauschs, Ersatzes oder einer Rückerstattung. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon oder Mail. Vielleicht haben Sie auch ein paar Anregungen? Wir würden uns darüber freuen!

Ungeöffnet und kühl gelagert bleibt Kates Popcorn mindestens 3 Monate haltbar. Direkte Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit bitte vermeiden! Einmal geöffnet sollte unser Popcorn innerhalb von 1 Woche konsumiert werden, da wir keine Konservierungsstoffe verwenden.

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet bei Kates 5,00 EUR bis zu einem Warenwert von 30,00 EUR. Danach ist der Versand kostenlos. Wir verschicken unser leckeren Popcorns sicher verpackt per DHL und UPS.

Sowohl Privatkunden, Firmen, als auch Händler können unser Popcorn bestellen … wir freuen uns über Jeden, der unser außergewöhnliches Popcorn entdeckt-und lieben gelernt hat.

Grundsätzlich ja.

Nein, eine Mindestbestellmenge gibt es nicht.

Ja, guckst Du hier!